Sie sind noch kein Mitglied?

...wollen es aber werden?

...na da freuen wir uns aber!

...und Sie können sich auch freuen, denn wir bieten Neumitgliedern so Einiges:

• beitragsfreie Vereinsmitgliedschaft im ersten Jahr
  • drei kostenlose Trainerstunden in der Kleingruppe, um spielfähig zu werden
  • kostenlose Nutzung von Schlägern und Bällen

Dazu natürlich eine herzliche Gemeinschaft in herrlicher Natur - aber das bieten wir ja jedem :-)

Aufnahmeantrag zum Download
Aufnahmeantrag 2023.pdf

Neueinsteiger

Bewegen Sie sich gerne an der frischen Luft und treiben vielleicht schon Sport in anderen Vereinen oder im Fitnesstudio? Sie finden Tennissport interessant, wissen aber nicht, ob es wirklich für Sie etwas ist?

Tennis ist ein wunderschöner Sport, den man als Kind und bis ins hohe Alter spielen kann - ob leistungsorientiert oder als pures Freizeitvergnügen in geselliger Runde.

Zum Einsteigen ist es nie zu spät. Wenn Sie mit noch einem Bekannten oder ihrer Familie anfangen möchten, macht es sogar noch mehr Spaß!

Wiedereinsteiger

Haben Sie früher schon einmal Tennis gespielt und haben uns irgendwelchen Gründen nie wieder einen Schläger in der Hand gehalten?

Lassen Sie Ihre Tennis-Leidenschaft wieder aufleben. Egal, ob Sie Freizeit- oder Leistungsspieler waren: Wir finden für Sie die richtige Gruppe, um Ihnen den Wiedereinstieg so leicht wie möglich zu machen.

Beim TC Laubach finden Sie sympathische Spielpartner, Trainer und Gruppen in jedem Leistungsniveau und in jedem Alter.

Gruppen

Haben Sie Lust, mit Ihrer Vereinsgruppe einen schönen Tag in romantischer Natur mit sportlicher Betätigung, Spiele und Geselligkeit zu verbringen?

Dann ist unser Froschloch-Tag für Sie genau das Richtige: Wir bieten Ihnen Teambuilding-Spiele, ein Tennis-Schnuppertraining und zum Abschluss Grillen in geselliger Runde. Dieser Tag schweißt zusammen und eignet sich für Ihr Vereinprogramm, Firmenfeiern, Kindergeburtstage oder Projektwochen.