Saisonabschluss


Wenn der gesamte Vorstand eine Woche lang nervös den Wetterbericht verfolgt, steht der Saisonabschluss bevor. Am Sonntag, 29.09., kamen über 35 Mitglieder des TC Laubach auf der Anlage zusammen, um die gelungene Sommersaison zu beenden. Nach einem kurzen Spielertreff, bei dem die Wintersaison geplant und die Mannschaften für die kommende Sommersaison koordiniert wurden, gab es reichlich Kaffee und Kuchen. Zu diesem Zeitpunkt hat es noch gehörig geregnet. Kein Problem: Mit einer Urkunden- und Medaillenverleihung für die erfolgreichen Tennis-Sportabzeichen-Ableger ging es weiter. Ganze 11 Personen haben das Tennis-Sportabzeichen in diesem Jahr bestanden!

Kaum waren alle Programmpunkte abgehalten, hörte es auf zu regnen und es war möglich, ein Mixed-Doppel in drei Runden zu spielen.

Schwitzen, Duschen, Fertig? Nein!

Der Abend ging doch dann erst richtig los, als wir ein köstliches Essen vom Partyservice Wolfgang Bender bekommen haben. Mit gefülltem Bauch konnte man dann in die Nacht starten...