Schleifchenturnier


Am 02. September fand unser Schleifchenturnier statt. Bei dieser schönen Veranstaltung gibt es (wie so oft bei uns) einen sportlichen und einen geselligen Teil. Während des ersten, sportlichen Teils, wurden in unterschiedlichen Konstellationen Doppel gegeneinander gespielt. Durch das wilde Durcheinander-Mixen der Doppelpaarungen entstand eine gute Stimmung, es wurde viel gelacht, aber es wurde auch um jeden Ball gekämpft. Der sportliche Ehrgeiz blieb keineswegs aus. Nach fünf gespielten Runden à 30 Minuten wurde dann der sportliche Teil für beendet erklärt. Während die meisten geduscht haben, haben einige flinke Helferlein schon den Grill vorbereitet - so gab es einen reibungslosen Übergang zum geselligen Teil. Bei gekühlten Getränken und heißen Würstchen blieb die ganze "Bande" dann noch bis zum Einbruch der Dunkelheit sitzen.

 

Liebe Leute - schee war's!