Schnuppertag

Wenn wir euch hier von unseren Schnuppertagen berichten, müssen wir euch ja gar nicht mehr erklären, wie diese ablaufen. Denn entweder habt ihr sie in den letzten Jahren schon mitbekommen, oder ihr seid selbst durch diese Schnuppertage zu uns gekommen. Und das betrifft mittlerweile schon eindeutig die Mehrheit unserer Mitglieder!

 

...Stellt euch das doch nur mal vor!

 

Durch die Schnuppertage in den letzten 5 Jahren sind ca. 60% unserer aktuellen Mitglieder "entstanden". Alleine dieses Jahr sind wir um 23 Mitglieder wieder reicher geworden - 20 davon konnten wir am 06. Mai beim Schnuppertag gewinnen.

 

 

Durch zahlreiche Helferinnen und Helfer, die entweder Werbeplakate aufgehängt, das Clubhaus vorbereitet, Snacks gebacken und Getränke gereicht haben, konnten wir wiedermal eine heimelige Atmosphäre schaffen und anderen Menschen zeigen, wie toll unser Vereinsleben ist. Die Trainerinnen und Trainer auf den Tennisplätzen hatte alle Hände voll zu tun: ständig kamen neue Interessierte und waren so begeistert, dass man sie schon überreden musste, mal einen Schluck zu trinken. Dirk Oßwald hat sich den Schnupperern geduldig und liebevoll angenommen und stand für sämtliche Fragen bereit.

 

 

Wenn ihr nun mal auf neue Leute trefft: Sprecht sie doch einfach mal an. Ihr wisst doch selbst, wie man sich freut, wenn man als Neumitglied wahrgenommen wird und sich nicht so alleine fühlen muss.