Am 13. August fand womöglich das Jahreshighlight auf unserem Platz statt: Ein bisher noch nie dagewesenes Doppelturnier, bei dem die Paarung die Bedingung erfüllen musste, zusammengezählt 101 Jahre alt zu sein. Insgesamt haben 13 Paarungen in 3 Gruppen um den Schloss-Pokal gespielt. Unter der Schirmherrschaft von Laubachs Grafen S.E. Karl-Georg zu Solms-Laubach und Laubachs Bürgermeister Matthias Meyer konnten viele schöne und spannende Doppel gespielt werden.
Das Organisatoren-Team um Melanie Burkart, Anna Jablonski, Rita Fleischer und Karl-Heinz Kotzian konnte nicht nur mit einer hervorragenden Planung und Durchführung glänzen, sondern auch mit fantastischem Essen. Melanie Burkart als 1. Vorsitzende würdigte diese Leistungen sowohl in der Begrüßungs- als auch in der Abschlussrede und überreichte den Helferinnen und Helfern Blumen. Alles in Allem war dies ein gelungener Nachmittag - sowohl für den Verein als auch für die teilnehmenden Paarungen. Sogar an Publikum mangelte es nicht - vor allem waren wir aber auch einfach froh, dass das Wetter so gut mitgespielt hat.
Gewonnen haben Tanja Nickel und James Thin Nguyen vom RW Gießen, die leider Ines Rahn und Hubertus Ackermann vom TC Laubach hinter sich gelassen haben. Die Siegerehrung wurde von Meyer persönlich durchgeführt, der auch noch hervorgehoben hat, dass das älteste Doppel, das angetreten ist, insgesamt 131 Jahre gezählt hat!