Sommer-Mixed


Sommer-Mixed in Laubach ist immer ein großer Spaß. Die letzten Jahre hat es der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint - dafür war dieses Jahr alles paletti: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Mit einem Teilnehmerfeld von 32 Leuten hatten wir die größte Teilnehmerzahl erreicht, die auf unseren Plätzen möglich ist. Besonders schön war, dass sich wieder einmal jung und alt sowie Anfänger und "alter Hase" gemischt haben. Das schafft neue Bekanntschaften und man lernt doch immer noch etwas dazu.

Nach insgesamt 3 Spielrunden für die beiden Gruppen war der sportliche Teil des Tages abgearbeitet und alle Teilnehmer und Gäste konnten sich dem gemütlicheren Teil zuwenden. Bei köstlicher Verpflegung (Hühnchen mit Reis/ Nudeln in Salbeibutter/heller Soße und Salat mit anschließendem Nachtisch) wurden viele Gespräche geführt und auch das ein oder andere Kaltgetränk genossen. Fest steht: Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn wir Euch alle wieder bewirten dürfen.