Saisonabschluss


 Der diesjährige Saisonabschluss musste zum ersten Mal wegen schlechten Wetters verschoben werden. Das hat aber der Spielbereitschaft und dem Interesse der Mitglieder keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil! Schöner hätte dieser Tag gar nicht sein können! Begonnen wurde bei windigem, aber bestem Sonnenwetter mit drei Mixed-Doppel, die in jeder Runde neu zusammengelost wurden. Dabei haben sich Neumitglieder und alte Hasen kennen gelernt, auch jung und alt und Rollstuhlfahrer und Fußgänger wurden bunt zusammengewürfelt. Das hat super funktioniert und alle Beteiligten viel Spaß bereitet. Wer so viel Tennis gespielt (oder zugeschaut hat), hat sich auch die Schlacht am Kaffee- und Kuchen-Buffet verdient! Dank zahlreicher Kuchenspenden wurden alle süßen Leckermäulchen zufriedenstellend gesättigt. Am frühen Abend wurde dann der Grill angeworfen, um auch die herzhaften Genießer zu versorgen.

Mit großartiger Unterstützung von einigen fleißigen Vereinsmitgliedern konnten wir wirklich 8h lang die Saison abschließen. Danke!