Saisonabschluss mit Spanferkel

So schön die Tennis-Saison auch immer ist: Irgendwann ist sie leider auch vorbei. Dieses Jahr haben wir den Saison-Abschluss regelrecht zelebriert:

Begonnen wurde mit einem Schleifchenturnier. Das bedeutet, in zufälligen (und stetig wechselnden) Mixed-Paarungen wurde in vier Runden gegeneinander gespielt. Die Gewinner bekamen jedes Mal ein Schleifchen an ihren Schläger.

Zwischendurch blieb noch genügend Zeit für Kaffee und Kuchen. An dieser Stelle danken wir unserer treuen Seele Gabi fürs Backen :-)

Während des gesamten Nachmittages drehte sich ein Spanferkel über dem Grill - sodass einem regelrecht das Wasser im Munde zusammengelaufen ist beim Spielen.

Ab 16 Uhr konnte dann am Spanferkel-Buffet zugeschlagen werden: Leberkäse, Knödel, Sauerkraut, Soße, Bauernbrot und Salat ergänzten das Spanferkel und alle Beteiligten waren sichtlich zufrieden.

Der Abend konnte mit reichlich Kaltgetränken, Musik, Schwätzchen und sogar Tanz bis spät in die Nacht genossen werden.

 

Liebe Mitglieder - es war wunderschön! Vor allem bedanken möchten wir uns bei dem erstklassigen und eingespielten Theken-Team Willi und Gerd, die durch die sensationelle Service-Fee Marcel und den legendären Sauerkraut-Brater Karl-Heinz unterstützt wurden. Es ist immer schon zu sehen, dass man als Vorstand nicht alleine arbeiten muss, sondern Rückhalt von den Mitgliedern erfährt - sogar die Neumitglieder bringen sich schon ein, indem sie Salate machen (Danke, Christian!) oder beim Zelt-Aufbau helfen (Danke, Denis und Waldemar!)