Wir sagen danke für die Unterstützung:

Der Tennisclub Laubach gibt Sponsoren die Möglichkeit, durch Mieten einer Werbefläche, sich auch im sportlichen Bereich zu präsentieren. Gleichzeitig wird unser Verein damit unterstützt. Die Einnahmen aus dieser Werbung werden primär für unsere Jugendlichen verwendet, die eine der wichtigsten Säulen des Vereins sind.

Wir sind ständig bemüht, trotz schwieriger Rahmenbedingungen, den schönen Tennissport für Laubach zu fördern und zu erhalten. Wie Sie vielleicht in der Presse verfolgen konnten, bieten wir jährlich Schnupperkurse an, erstmals auch für Menschen mit Handicap. Außerdem starten wir ein Projekt mit der Grundschule Laubach, um mehr Nachwuchs zu gewinnen und den Verein für die Zukunft zu stärken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie sich zum Mieten einer Werbefläche entschließen könnten. Außerdem stehen Sie repräsentativ als Sponsor damit auf dieser Internetplattform.

Wie gut, dass es Menschen gibt, die bereit sind, ihr Geld für den guten Zweck zu vergeben. Wir danken an dieser Stelle unseren bestehenden Sponsoren für die (teilweise schon jahrelange) Mitarbeit und Unterstützung.

Kooperationspartner RSV Lahn-Dill

Unsere erste Begegnung mit dem RSV Lahn-Dill war die, dass deren Mitglieder bei uns zum Schnuppertennis kamen. Dann haben sie uns noch Tipps gegeben zum Umgang mit Rollstuhl-Fahrern, dann kamen Kaufberatungen mit dazu.

Wir freuen uns, dass es so unkompliziert mit euch ist - und wir in beide Richtungen voneinander profitieren können!

Schön, dass wir auch Veranstaltungen wie den TalentTag zusammen ausrichten können und ihr uns auch tatkräftig unterstützt, wenn die Medien zu Gast bei uns sind.

Wir verwenden Kasse Speedy – das Kassensystem für Android-Geräte

...denn seit diesem Jahr lautet das Motto: "TC Laubach goes digital" - und ihr macht mit!